Der Chefredakteur
Franz Grieser

So einfach und anschaulich wie möglich – unter diesem Motto schreibt Franz Grieser seit 1986 Ratgeber, Artikel und Fachbücher für gestresste Softwareanwender. Als Chefredakteur von „Outlook inside“ hilft er seinen Lesern, Outlook in den Griff zu bekommen und den Funktionsumfang der Software auszuschöpfen.

Seit 2007 ist er Chefredakteur von „Outlook inside“ und hat in kurzer Zeit eine treue, begeisterte Fangemeinde versammelt.

Besonders schätzen seine Leser die praxisnahe und konkrete Hilfe seiner Tipps und natürlich seine einzigartige Hotline bei Outlook-Problemen!

 

Das sagen seine Leser:


„Outlook inside“ hat alle meine Probleme gelöst...


Ich nutze „Outlook inside“ seit September 2005. Erst durch „Outlook inside“ lernte ich die vielfältigen Hilfen kennen, die Outlook bietet, wie z. B. eigene Formulare zu gestalten (angepasst an meine Tätigkeit als Versicherungsmakler).

Darüber hinaus habe ich durch „Outlook inside“ wiederholt einen ausgezeichneten, sehr gut erreichbaren Kunden-Service erfahren. Er ist mir bislang keine Antwort auf meine Fragen schuldig geblieben, hat jedes Problem zügig und kompetent gelöst.

Ich lege „Outlook inside“ allen ans Herz – insbesondere denen, die bereits mit Outlook arbeiten. Zeit ist bekanntlich Geld. Und „Outlook inside“ hilft Zeit – und somit auch Geld – zu sparen. Abschließend eine Bitte an die Redaktion:
„Machen Sie weiter so ...“